Gemeinsam mit Ulla Peitz-Olliges gibt es auch 2022 wieder einige „Malen & Meditieren“-Workshops, die geplantermaßen alle in Ullas wunderbarem Garten in Oppenheim stattfinden werden. Die Themen wollen wir künftig nicht mehr vorab festlegen, sondern jeweils schauen, was an diesem Tag mit Pinsel und Farbe zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Wenn nicht anders erwähnt handelt sich um einen Tagesworkshop, der um 11 Uhr samstags beginnt und gegen 18 Uhr endet. Wir beginnen immer mit einer meditativen Einstimmung auf das aktuelle Thema, sei es mit einer passenden Geschichte, einer Fantasiereise, Klängen oder Bewegungsübungen. Anschließend gibt Ulla uns Tipps für die Verwendung der Farben und wir starten zur ersten Malrunde.

Zwischendurch lädt eine Kaffe- und Kuchentafel zur Pause ein und abschließend finden wir uns zu einer kleinen Abschiedsrunde zusammen.

Die Teilnehmerzahl ist üblicherweise auf sechs begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung ratsam. Der Preis beträgt für den Tagesworkshop 110 Euro inklusive Verköstigung und Materialkosten, für den zweitägigen Stelenworkshop 125 Euro, ebenfalls inklusive Verköstigung und Materialkosten.

Malen & Meditieren-Workshop-Termine 2022: 2. April / 14. Mai / 30. + 31. Juli/ 10. September.

Bei Interesse melde dich bitte per eMail unter gritsenfter@t-online.de bei mir an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 + vier =