Ab 1. April 2020 online mit meiner Yogakollegin und Unwinding-Yoga-Lehrerin Claudia Rosenkranz-Hoepfner.

Ich freue mich sehr, Dir heute eine von mir ausgebildete Unwinding-Yoga-Lehrerin vorstellen zu dürfen, die ab 1. April sechs Wochen lang online mit Dir Yoga machen möchte.

Claudia ist zertifizierte Kundalini- und Yin-Yoga-Lehrerin und hat 2017 die Zusatzqualifikation zur Unwinding-Yoga-Lehrerin bei mir erworben. Seither hält sie regelmäßig Kurse in diesem entspannenden Yogastil. Nun geht sie einen Schritt weiter und bietet verschiedene Yogastunden online an.

Für die Zeit der Corona-Virus-Krise hält sie noch einen Bonus parat:

„Mit deiner Buchung kannst du zusätzlich eine Person anmelden die im Pflegedienst, als Arzt oder Ärztin, Krankenschwester, Arzthelferin oder als Dienstleister*in für unser ALLER Grundversorgung tätig ist.

Bitte laß dir vorher die Erlaubnis zur Weitergabe der Mailadresse geben.“

Anmeldung: info@yoga-untermosel.de

Ich wünsche Claudia viel Erfolg mit ihrem Online-Kurs und Dir viel Freude beim Mitmachen.

Sobald es möglich und wieder erlaubt ist, bin auch ich wieder gerne mit meinen Kursen für Dich da – allerdings nicht im virtuellen sondern in realen Räumen und im direkten Kontakt. Halte durch – ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =