Diese Kreativworkshops finden in Kooperation mit der in Oppenheim lebenden Künstlerin Ulla Peitz-Olliges statt.

8. Februar 2020 / Thema „Übergänge“

Dieser Workshop lädt Dich ein, zu Beginn des neuen Jahres noch einmal innezuhalten und einen kurzen Blick zurück ins letzte Jahr zu werfen. Was hast Du erlebt, was hast Du abgeschlossen und was nimmst Du mit ins neue Jahr? Wir reflektieren kurz den unlängst zurück liegenden Jahreswechsel und den Beginn des neuen Jahres. Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang…

Wieviele „Übergänge“ hast Du schon erlebt? Und wie unterschiedlich hast Du sie wahrgenommen? Was ist letztlich aus ihnen entstanden?

Meditierend und malend gehst Du heute der Vielfalt von Übergängen auf die Spur und entwickelst Dein persönliches „Übergangsbild“.

18. April 2020 / Thema „Aufbruch“

Die erwachende Natur lädt in diesem Workshop ein, den Blick auf das Wachsen, Werden und Entstehen zu richten.

Nach den „Übergängen“ brechen wir auf zu neuen Zielen, erspüren meditierend die Kräfte, die in uns schlummern und darauf warten, sich entfalten zu dürfen. Wo geht sie hin Deine Reise? Welche Ziele und Wünsche verbergen sich tief in Dir? Öffne Deiner Seele mit Pinsel und Farbe den Weg zum Aufbruch…

6. Juni 2020 / Thema „Das Füllhorn des Lebens“

Fühle Dich eingeladen, die Fülle Deines Lebens zu erspüren. Dort wo Du jetzt bist, ist der Tisch reichlich gedeckt für Dich.

Glaubst Du nicht? Stimmt aber doch! Meditierend kannst Du erkennen, dass alle Hindernisse auf Deinem Lebensweg, Dir Wachstum und Reifung ermöglicht haben. Wir wechseln in diesem Workshop die Perspektive und tauchen ein in die pralle Fülle unseres Lebens.

Tanzend, musizierend und natürlich meditierend und malend feiern wir heute das Leben!

Alle Workshops dauern von 10 bis 18 Uhr und finden in Oppenheim statt. Bei schönem Wetter malen wir im Garten.

99 Euro je Workshop inklusive köstlicher vegetarischer Verpflegung und sämtlicher Malutensilien.

Frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, da nur sehr begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Weitere geplante Malen & Meditieren-Termine sind:

29. August 2020 / 10. Oktober 2020 / 7. November 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − fünf =